Frühstücks-Tour

Frühstücks-Tour im Kanu mit der Kanuwelt Buochs

Frühmorgens wenn die meisten Menschen noch in den Federn liegen, wassert ihr das Seekajak in den ruhigen Vierwaldstättersee ein. Geführt von einem unserer kompetenten Guides paddelt ihr zusammen in den Sonnenaufgang und werdet begeistert sein von der eindrücklichen Stimmung, wenn die Sonne hinter unseren schönen Bergen aufgeht.

Nach eurer Rückkehr ins Wassersportzentrum wird euch auf der Terrasse mit Morgensonne und Seeblick ein reichhaltiges Frühstück serviert. Ihr geniesst frischen Zopf, saisonale Früchte, Käse, Aufschnitt, Jogurt, Müesli, Orangensaft und natürlich Kaffee, Tee sowie Schoggimilch. Gerne bereiten wir für euch ganz frisch verschiedene Eierspeisen zu. Es gibt Spiegeleier mit und ohne Speck, Rühreier, 3-Minuten-Eier oder harte Eier.

Diese Tour eignet sich für jedermann, auch ohne Vorkenntnisse im Kanusport. Zum Paddeln trägt man am besten Badehose und ein Shirt, allenfalls noch Schuhe, welche nass werden dürfen. Idealerweise bringt man Ersatzkleidung mit.