Wildwasser Tandem-Trip

Im Tandem Kajak der Kanuwelt Buochs durch das wilde Wasser der Engeblerger Aa

Lust auf Wildwasser Kajakfahren? Kein Problem, wie nehmen dich mit im 2er Kajak auf eine spektakuläre Wildwasser-Fahrt auf der Engelberger Aa. Vorkenntnisse sind keine notwendig ausser schwimmen musst du können. Zusammen mit unserem Wildwasser-Guide erlebst du einen ca. 90 minütigen Ritt auf dem Gletscherbach.

Treffpunkt ist in Buochs bei uns im Wassersportzentrum. Hier wirst du ausgerüstet und bekommst schon mal eine erste Instruktion. Anschliessend fahren wir flussaufwärts zum Einstieg. Dort bereiten wir dich nochmals intensiv auf die kommende Flussfahrt vor, bevor es dann auf die Strecke geht. Wir durchfahren verschiedene Schwallstellen, rutschen über ein Wehr und ermöglichen dir ein intensives Fluss-Erlebnis.

Nichts für dich, aber du möchtest das gerne einem Freund schenken? Kein Problem bestell einfach einen Gutschein und wirf ihn ins kalte Wasser :-)

Bitte nehmt per Buchungsanfrage oder telefonisch (078 635 24 14) mit uns Kontakt auf für die Terminfindung.