Team-Event im Grosskanadier

Spass beim gemeinsamen Paddeln im Grosskanadier.

Wir sind flexibel und organisieren gerne für euer Team...
...eine gemütliche und erholende Tour in der Natur!
...ein lustiger Trip mit Wasserschlachten und viel Spass!
...ein Team-Event mit verschiedenen Plauschwettkämpfen unterwegs!

Nehmt mit uns Kontakt auf, teilt uns eure Wünsche mit und wir organisieren ein unvergessliches Erlebnis. Das hat sich euer Team wahrlich verdient.

Paddeln macht hungrig – lasst euch kulinarisch verwöhnen. Wir organisieren auf euren Wunsch ein Barbecue oder einen Apéro. Lasst euren Anlass beim gemütlichen Zusammensein ausklingen. Ebenfalls können wir einen komplett ausgerüsteten Seminar-Raum anbieten, welcher sich ideal für Tagungen, Meetings oder ähnliches eignet.

Teilt uns eure Wünsche mit – wir bieten für jeden Geschmack das Passende. Wobei die Sicherheit bei uns immer oberste Priorität besitzt. Dafür sorgen unsere ausgebildeten Kanuleiter.

Kontakt/Anfrage
Wäre das was für eure Firma? Gerne geben wir weitere Auskünfte oder nehmen die Reservation entgegen.

Bitte schickt uns eure Offertenanfrage oder nehmt mit uns Kontakt auf per Mail info@kanuwelt.ch oder telefonisch unter 078 635 24 14.