Goldi-Schatzsuche - das Abenteuer für Familien

Goldi-Schatzsuche - das Abenteuer für Familien

Geh mit Goldi auf eine spannende Schatz-Suche. Und dies nicht hoch zu Ross oder über Stock und Stein. Nein! Die Schatz-Suche findet auf dem Wasser statt. Miete Dir für dieses einzigartige Abenteuer bei uns ein Kajak oder ein Kanadier, packt ein Handy ein und schon kann es losgehen. Finde heraus, was es mit dem Regenschatz auf sich hat und ob die Geschichte von Goldi’s Grossvater wirklich stimmt. Er erzählt, dass es früher einmal viele Tage gab, wo kein Regen fiel und die Ältesten von der Legende des verborgenen Regenschatzes berichteten. Er soll irgendwo am Ufer des Vierwaldstättersees verborgen liegen. Angeblich kann sie der Regenschatz von den anhaltenden Hitzetagen befreien und der Regen zurückholen. Schnell versammelten sich ein paar Männer und nannten sich fortan Wasser-Indianer und begaben sich auf die abenteuerliche Regenschatz-Suche.

Und wie es so ist mit Legenden, weiss man bis heute nicht, ob die Wasser-Indianer den Regenschatz je gefunden haben und ob er überhaupt existiert. Doch Goldi ist überzeugt, dass Du das Rätsel um den Regenschatz knacken wirst.