Kajak Biwak-Erlebnis

Mit dem Kajak zum Biwak-Platz

Total eins werden mit der Natur, das ist unser Kajak Biwak-Erlebnis. Von Buochs aus starten wir mit den Kajaks und nehmen alles mit, was wir für eine Nacht in der Natur brauchen, aber nur was wir brauchen. Am naturbelassenen Ufer entlang paddeln wir zu einem wunderschönen Platz im Wald und am See. Unser Guide bereitet nach der Ankunft ein feines Apéro zu, bevor wir dann gemeinsam unser Abendessen über dem Feuer kochen. Bei Lagerfeuer-Romantik endet der Tag und unter freiem Sternenhimmel verbringen wir die Nacht. Am nächsten Morgen geniessen wir das Frühstück und anschliessend machen wir uns auf den Rückweg.

Wir versprechen euch, mit diesem Kurz-Urlaub brecht ihr aus dem Alltag aus und erlebt die Bescheidenheit in der Natur. Dank der Begleitung von unserem Guide seid ihr aber jederzeit sicher unterwegs.